Über mich

Hinter der Kamera

Über mich

Fotograf & Digital Creator

Seit 2016 sieht man mich regelmäßig mit einer Kamera in der Hand herumlaufen. In dieser Zeit bis jetzt ist so allerhand passiert und ich habe so einiges an Motiven vor der Kamera gehabt. Von den beeindruckenden Berglandschaften der Dolomiten, über emotionale und intime Momente bei Hochzeiten, bis hin zu tollen Produkten an professionellen Models.

Mir macht das gemeinsame arbeiten und umsetzen von Projekten, mit Menschen und überzeugenden Produkten unwahrscheinlich viel Spaß, egal ob in Foto oder Videoform. Durch meine Erfahrung, mittlerweile mehr als über 10 Jahren, als Digital Art Director weiß ich wie wichtig die richtige Planung, Umsetzung und Kommunikation sein kann.

Neben dem Zeigen meiner Fotografie und Videografie nutze ich meinen Blog, um über alles zu schreiben, was mir gefällt, mich inspiriert oder hilfreich sein könnte.

You're interested in my photos?
Just send me a message.